Fahrradwallfahrt 2018

 

Liebe Gemeindemitglieder/innen unserer Pfarreien Hilden und Haan,

 

bei der diesjährigen Wallfahrt nach Neviges entstand unter den Fahrradwallfahrer die Idee für eine mehrtägige Fahrradwallfahrt im kommenden Jahr. Eines der anvisierten Ziele wäre zum Beispiel: Trier.  

Wer hätte Lust und würde sich  das zutrauen. Die Strecken werden moderate gewählt.

Um Interesse und Möglichkeiten miteinander abzustimmen, würde ich Sie gerne zunächst zu einem Vortreffen einladen,

und zwar entweder 

am 17.10.2017 nach der 9:15 Uhr Messe in St. Konrad, Hilden

oder

am 25.10.2017 um 20:00 Uhr in unserem Forum, Raum 3 in Haan.

 

Wer Interesse hat, aber bei beiden Termin verhindert ist, sich gerne in unseren Pastoralbüros oder per Email auch bei mir melden.

 

Pfarrer Alfons Holländer

am Sandbach 31

42781 Haan 

Tel.: 02129/566 839 6

eMail