Aktionen der Messdiener

 

Messdienerleiter-Grillen zur Jahresfeier des hl. Tarcisius am 28. August 2017

 

Jeweils zwei Messdienerleiter aus Haan und Hilden, sowie die neue Jugendreferentin, machten sich am Montag dem 28.8 auf den Weg zur „Botschaft“ in die Düsseldorfer Altstadt. Die KJA (katholische Jugendagentur) Düsseldorf organisierte ein Grillen vor „der Botschaft“, einem Haus das die KJA für Begegnung und Spirituelles nutzt. Es gab eine kurze Eröffnungsrede und dann wurde das Grillen gestartet. Die kleine Truppe aus Haan und Hilden tauschte sich mit anderen Teilnehmern aus und verbrachte einen geselligen Abend mit Blick auf die Rheinpromenade. Das Programmheft der KJA wurde eingesteckt und es war allgemeiner Konsens – das war nicht das letzte Mal, dass sie eine Veranstaltung der KJA besuchen.

 

 

 

 

 

"Schöner Tag" im Juni 2017