Brückenschlag (Wochenblatt)


 

Brückenschlag lautet der Titel unserers Wochenblatts. Er stammt noch aus der Zeit, als die Gemeinden St. Chrysanthus und Daria in Haan und St. Nikolaus in Gruiten zu einem

 

Pfarrverband zusammengelegt wurden. Damals galt es auf allen Ebenen Brücken der Zusammenarbeit und des Zusammenwachens zu bauen.

 

Auf der Titelseite finden sind die Gottesdiesttermine für die aktuelle Woche sowie wichtige Adressen und Kontaktinformationen der Gemeinde. Auf der Rückseite sind Informatationen zu aktuellen Themen und Terminen gelistet. Fester Bestandteil sind auch immer die kirchenmusikalischen Termine in der Gemeinde.

 

  • Redaktion: Pastoralbüroteam
  • Redaktionsschluss: Donnerstags 12 Uhr, in den Schulferien mittwochs 12 Uhr

 

Die aktuelle Version kann hier heruntergeladen werden. Ältere Ausgaben können im Gemeindeleben-Archiv eingesehen werden.